![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, quäle mich gerade durch das Tutorial und stelle fest das es bei mir nicht klappt ... habe alles installiert (tt_products 2.5.1 und entsprechende dependencies) und das tut verfolgt, hat auch alles soweit geklappt, aber wenn ich die seite anzeigen lasse wird, je nachdem wo sie sich befindet, nur die (inhaltslose) Hauptseite angezeigt oder, wenn sich der Shop im Seitenbaum über der eigentlichen Seite befindet, "no template found" habe bis jetzt zu testzwecken nur die Beispieltemplate aus dem tutorial verwendet ... Habe für dei Hauptseite eine html-Template über den auto-Parser verwendet, kann das evtl. damit zusammenhängen ? Gruss Nik |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ist das NO TEMPLATE FOUND eine Typo3 Fehler Anzeige oder wird diese im tt_products ausgegeben?? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Eine Typo3-Fehleranzeige ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, liegt die Seite nicht im ROOT des TS-Seitentemplates deiner Seite/deines Typo3 Projekts? ![]()
|
| |||
| |||
| hmm gute Frage ...(bin um ehrlich zu sein ein ziemlicher Anfänger ...) ... habe aber testhalber nochmal ganz neu angefangen und ausschliesslich eine Shop_Page erstellt, somit sollte es doch eingentlich im ROOT liegen oder ?? Habe auch versucht, das static template einzubinden, auch das brachte nichts ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kommt denn immer noch der gleiche Fehler? Die Include Static hast du auch ausgewählt?
|
| |||
| |||
| Das mit dem Rootlevel war schon mal ein guter Hinweis. Jetzt sehe ich den Quelltext des Templates. Wenn ich das nun richtig verstehe, dann muss ich die Subparts und Marker zuweisen. Aber wie hängen diese zusammen bzw. wo gehört was hin? (Template = products_eur.tmpl) Im übrigen: plugin.Eintrag bei Constants funktioniert bei mir überhaupt nicht. Einzig die Templatezuweisung über das Setup bringt einen Anzeige. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann. Schön langsam aber sicher fange ich an zu verzweifeln. TYPO3 4.0.2. tt_products 2.5.1. Danke admaster Skype: juergent76 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, @admaster: die Marker und Subparts sind dazu da, da an diesen stellen der Inhalt in dem jeweiligen Template eingefügt wird, wenn du ihn im BE anlegst. Du solltest am dich Besten erst noch einmal grundsätzlich in Typo3 einlesen. Den Plugin Eintrag unter CONSTANTS habe ich gerade beim einem Test auch nicht gehabt, ist aber auch nicht bei jeder Extension dabei. Die Inlude Static Template auch nicht vergessen? Vorgaben, Beispiele, die du deiner Seite anpassen musst findest du doch im Ordner tt_products in der setup.txt (Ordner static). ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum nur habe ich befürchtet, dass eine derartige Antwort kommen kann?!?! Was Marker und Subparts machen bzw. wofür diese da sind weiss ich schon. Dafür beschäftige ich mich schon etwas zu lange mit TYPO3. Was ich meinte ware: Welche Bedeutung haben die einzelnen z.B.: "GW2B" Finde ich das irgendwo? |
|
| |||
| |||
| Hmm also ich persönlich bin inzwischen soweit, das er mir ein admin-panel anzeigt, wenn ich die Seite anzeigen will ... warum auch immer .... zum Thema Einlesen ... sag doch mal ne gute Stelle, wo ??? Getting Started und Modern Template Building hab ich gelesen, gelernt und umgesetzt, und der ganze Rest der Dokumentation gibt mir bis dato nciht den geringsten Hinweis wo etwas stehen könnte, was mir in der Beziehung weiterhilft ... (suche schon seit drei Tagen ...) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |