Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.07, 17:49
Forum Aktivist

Template für Mini-Warenkorb??

Hallo T3-Community,

ich versuche gerade den Mini-Warenkorb auf meiner Seite einzubauen. Aber es funktioniert nicht. :sad:

TYPO3 Version: 3.8
TT_PRODUCTS: 2.5.2

ich habe extra eine seite "miniwarenkorb" erstellt um die option miniwarenkorb zu testen. der normale warenkorb funktioniert!

als anzeigetyp habe ich natürlich "Warenkorb:Mini" in die Liste aufgenommen...

komischerweise kann ich aber ein miniwarenkorbtemplate nirgends entdecken (auch nicht in products_template.tmpl ) ... :sad:
auch das template, das im manual steht funktioniert nicht (hab ich mit in products_template.tmpl eingefügt:sad:

HTML-Code:
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### begin --> <div class="shop_minibasket"> <div class="shop_minibasket_image"><!--###LINK_BASKET###-->###IMAGE_BASKET###<!--###LINK_BASKET###--></div> <p>###NUMBER_GOODSTOTAL### Produkte (EUR ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX###.-)</p> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end --> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### begin --> <p>Keine Produkte im Warenkorb.</p> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_EMPTY### end --> </div> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end --> 
Bitte Bitte helft mir. über jeden hinweis bin ich dankbar

Viele Grüße

µaTh

Geändert von µaTh (06.06.07 um 17:54 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 14.06.07, 15:21
Forum Newbie

cbalogh eine Nachricht über Skype™ schicken

hi,

der mini-basket funktioniert nur, wenn man zusätzliche marker reingibt. z.b.:

HTML-Code:
<h2>BASKET_OVERVIE_TEMPLATE</h2> <p><em>The mini basket that with a short overview of all products in the basket.</em></p> <!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### begin --> <!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### begin --> <!-- ###ITEM_LIST### begin --> <!-- ###ITEM_SINGLE### begin-->
         ###FIELD_QTY###
         ###PRODUCT_ITEMNUMBER###
         ###PRODUCT_TITLE###
         ###PRICE_TOTAL_NO_TAX###
         <!-- ###ITEM_SINGLE### end --> <!-- ###ITEM_LIST### end --> <!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end -->
   ###NUMBER_GOODSTOTAL###
   ###PRICE_GOODSTOTAL_NO_TAX###
<!-- ###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE### end -->
ich hab nur die marker drin gelassen, weil die <div>s und <table>s rundherum eh anzupassen sind.

hoffe es hilft weiter.
lg
c
Alt 13.07.07, 11:25
Forum Aktivist

besten Dank. es funktioniert =)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: