![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, bin neu in sachen typo3, hatte es von einer firma machen lassen und nun nach einem extension upgrade tt_products 2.5.1 sind meine Produkte "Stammdaten" nur noch im BE zu sehen. auf der website sind sie nicht mehr sichtbar, könnte zwar den alten shop wieder importieren, würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen kann den jetzigen fehler zu beseitigen ( eventuell jemand nen tip?) so das ich den 2.5.1 shop nutzen kann der extension manager sagt: Use Flexforms Enable the use of Flexforms in the backend. (keine ahnung was das sein soll) Extension fh_library version 0.0.12+ must be installed. (habe ich getan) Default is 1. Disabled if version of TYPO3 is older than 3.7.(habe die 4.1.1 version) jemand einen tip? wie ich den shop ans laufen bekomme Geändert von dannypf (06.07.07 um 10:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, es macht wenig Sinn den Beitrag zu löschen. Beschreib doch lieber wie du den Fehler lösen konntest. Andere sind dir dankbar. Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| okay, ich habe bei der installierung nicht richtig aufgepasst und vergessen eine andere extension vorher zu aktualisieren. da ich dies nicht getan hatte, konnte dieser shop auch nicht funktionieren. zum glück bekam ich rasche hilfe *gg* nun läuft alles soweit, mal sehen was ich beim einpflegen noch so entdecke, da er in 5 sprachen laufen soll. |
|
| |||
| |||
| so, nun kommts: also deutsch und englisch shop laufen, nur wie verweiße ich nun auf die shop_ru.html shop_it.html shop_fr.html hier mal der eintrag von TypoScript Konstanten: plugin.tt_products { orderEmail_htmlmail = 0 orderEmail_fromName = Online Shop orderEmail_from = shop@page.de orderEmail_to = contact@page.de orderNumberPrefix = shop_ex_ limitImageSingle = 5 domain = Startseite shop_de priceThousandPoint = . file.templateFile = fileadmin/templates/shop.html displayListCatHeader = 0 maxW_single = 120 maxW_basket = 120 maxW_list = 120 TAXpercentage = 19 priceDecPoint = , wrap2 = | wrap1 = | color2 = #424D36 color3 = #424D36 color1 = #6B8154 usePriceTag = 0 PIDstoreRoot = 5 PIDitemDisplay = 62 PIDbasket = 17 clickIntoBasket = 1 max_note_length = 250 plugin.tt_products.clickEnlarge_list = 0 } [globalVar = GP:L = 1] plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/templates/shop_en.html [global] [globalVar = GP:L = 4] plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/templates/shop_ru.html [global] so etwa? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[globalVar = GP:L = 4] config { linkVars = L sys_language_uid = 4 metaCharset = iso-8859-5 locale_all = ru_RU.ISO88595 language = ru } [global] Geändert von dannypf (06.07.07 um 23:40 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |