![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ein herzliches hallo an alle. wollte nach folgender anleitung ein shop-system einrichten (http://typo3.org/documentation/docum....0.6/view/1/3/), leider scheitert es schon an der installation. ich habe bei den seiteneigenschaften keine plugin-optionen. weiß jemand, woran das liegen kann? folgende installationen hab ich vorgenommen: "Table Library" Vers. 0.1.13 "static_info_tables" Vers. 2.0.5 "sr_static_info" Vers. 2.0.1 anschließend "das Shop system" Vers. 2.5.2 und zum schluss "sr_fe_user_register" Vers. 2.5.7 hab auch gelesen, dass "fh_library" installiert sein muss, was ich dann gemacht hab, aber es hat nichts geholfen... hab ich was an der installation falsch gemacht oder falsche versionen genommen??? vielen dank für eure mühe Geändert von Junior (31.07.07 um 12:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, nö weiss ich nicht, das kann an allem möglichen liegen. Hast du das statische Template eingebunden? Das hilft extrem. |
|
| |||
| |||
| hallo - hab die lösung endlich gefunden - hab einfach von ner anderen seite die extension runtergeladen und miteingebunden. und nicht über den extension manager... aber warum, wieso, weshalb - k.a. ist ja jetzt auch egal - ;-) trotzdem danke für die hilfe |
|
| |||
| |||
| ich hab dasselbe problem. leider kann ich kein update über den extension manager machen, da mir dort die extension nicht angezeigt wird (habe tt_products manuell installieren müssen). jetz müssten nur noch die plugin optionen angezeigt werden. kann man dies auch manuell irgendwie hervorrufen?! danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ohne dem wird kaum eine Extension angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |