![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ein herzliches hallo an alle. wollte nach folgender anleitung ein shop-system einrichten (http://typo3.org/documentation/docum....0.6/view/1/3/), leider scheitert es schon an der installation. ich habe bei den seiteneigenschaften keine plugin-optionen. weiß jemand, woran das liegen kann? folgende installationen hab ich vorgenommen: "Table Library" Vers. 0.1.13 "static_info_tables" Vers. 2.0.5 "sr_static_info" Vers. 2.0.1 anschließend "das Shop system" Vers. 2.5.2 und zum schluss "sr_fe_user_register" Vers. 2.5.7 hab auch gelesen, dass "fh_library" installiert sein muss, was ich dann gemacht hab, aber es hat nichts geholfen... hab ich was an der installation falsch gemacht oder falsche versionen genommen??? vielen dank für eure mühe Geändert von Junior (31.07.07 um 11:51 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, nö weiss ich nicht, das kann an allem möglichen liegen. Hast du das statische Template eingebunden? Das hilft extrem. |
|
| |||
| |||
| hallo - hab die lösung endlich gefunden - hab einfach von ner anderen seite die extension runtergeladen und miteingebunden. und nicht über den extension manager... aber warum, wieso, weshalb - k.a. ist ja jetzt auch egal - ;-) trotzdem danke für die hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |