![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe ein Shopsystem mit tt_products aufgesetzt und die sr_feuser_register eingerichtet. Soweit alles in Ordnung. Ich möchte jetzt das sich ein Kunde registriert und wenn er eingeloggt ist die Formularfelder automatisch gefüllt werden, wenn er zum Warenkorb geht. Wie macht man das? Ich muss nicht unbedingt sr_feuser_register benutzen wenn das über die normale Registrierung von tt_products auch geht. Der Shop nimmt ja von Haus aus User über die Mailadresse auf. Das würde mir eigentlich schon reichen, sr_feuser_register nur weil es viele empfohlen haben. Bitte schreib mal einer was dazu oder schickt nen Link zu nem Tut. Hab leider keins gefunden was sich AUSFÜHRLICH mit tt_products und sr_feuser_register befasst. Es ist echt sauwichtig das das funktioniert. Meiner Meinung nach auch eine selbstverständlichkeit in nem Shopsystem...oder seh ich das falsch!? mfg, mib. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte das selbe Problem, und habe mir dann im Constants-Editor, mal die Möglichkeiten für tt_products angeschaut. Mit folgender Einstellung funktionierts: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |