![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine wichtige Frage: Ich habe nun einen Shop mit tt_products aufgebaut und bekomme ein sehr schlechtes Ranking. Selbst eine alte Framesseite war besser. Bin ziemlich am verzweifeln. Die selben Artikel werden auf mehreren Seiten abgebildet. - Also alle auf einmal (Bsp. www.abcTESTbeispiel.de/produkte/ ) - Dann alle Artikel einer Oberkategorie (Bsp. www.abcTESTbeispiel.de/produkte/oberkategorie/) - Und dann die Artikel der Unterkategorie www.abc.deTESTbeispiel/produkte/oberkategorie/unterkategorie ) Kann es sein das Google dies als doppelten Content wertet? Immerhin erscheinen die Artikel in drei verschiedenen Pfaden. Als nächstes noch eine Frage zu den URLs. Mit realURL habe ich sprechende URLs (nur den Seitenbaum). Allerdings werden weiterhin sehr viele PHP Parameter angehängt sobald man die Detailansicht anklickt. Kann ich hier noch bedeutende Vorteile schaffen wenn alle Parameter die bei tt_products übergeben werden, mit realURL in einen Pfad "gewandelt" werden? Wenn ja, hat vielleicht jemand ein Beispiel einer entsprechenden localconf.php? Zu guter letzt habe ich noch vier Domains. abcTESTbeispiel.de www.abcTESTbeispiel.de defTESTbeispiel.de www.defTESTbeispiel.de Diese habe ich aber soeben mit der status code Extension alle auf abcTESTbeispiel.de weiterleiten lassen (301). Könnte dies das Problem meiner äußerst schlechten Platzierung sein? Habt Ihr vielleicht sonst noch eine Idee was ich bei der tt_products für Google beachten muss? Es geht mir hier nicht um einige Plätze bei Google sonder mal locker um 100-200 Plätze. Die Seite wird wird total unterbewertet so das ich vermute einige schwere Fehler gemacht zu haben (Abwertung durch google) Bin dankbar für jede Hilfe! Geändert von twomaze (08.09.07 um 15:15 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |