![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Es muss doch möglich sein das man "Produkt Artikel" in den Warenkorb legen kann. Ich verwende das Template "example_template_bill_de.html". Ich sehe entweder das Produkt (aber eben keine Artikel) wenn ich auf das Produkt klicke komme ich zur Produktansicht allerdings wieder ohne die Artikel. Wenn ich unter CODE: "Liste Artikel" nehme sehe ich alle Artikel gelistet aber nirgends einen Button "in den Warenkorb" Danke Walter |
|
| |||
| |||
Ich hatte das mit den Varianten nicht Richtig verstanden. Mittlerweile weiß ich das man die Varianten bei den Produkten eintragen muss. z.B bei Größen: S;M;L;XL;XXL und dann das selbe bei den Produkt Artikeln auch da aber eben nur die Größe die der Artikel hat. walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/tt_products/23456-produkt-artikel-warenkorb-legen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Varianten Auswahl | This thread | Refback | 27.11.08 13:07 | |