![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes. Ich möchte mein tt_products um ein Feld erweitern. Und zwar ein Hersteller-Feld. Das ganze soll über eine zusätzliche Tabelle laufen. Dort stehen dann Hersteller drin wie z.B. Sony, Philips, ... (per Dropdown auswählbar) wenn nun ein Redakteur ein neues Produkt von einem anderen Hersteller hinzufügen will (z.B. LG) und dies nochnicht in der Tabelle ist hat er durch die DropDown-Box ja keine Möglichkeit dies zu tun. Deswegen wollte ich hinter diese DropDown box einfach ein kleinen button machen, welcher entweder ein Popup zum hinzufügen eines neuen Herstellers öffnet oder ähnliche Aktionen aufruft. Leider bin ich in der T3 Programmierung was das BE betrifft nicht sehr mächtig und finde die stelle nicht wo ich so etwas einbauen müsste. Wäre nett wenn mir da wer behilflich sein könnte. Danke und Gruß, DominikJ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |