![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo! ich bin schon fast am verzweifeln... ich suche eine möglichkeit den standardvarianten (größe, farbe) noch weitere varianten hinzuzufügen. ich habe bereits wild in den php files herumgefuhrwerkt und versucht, mit meinen bescheidenen fähigkeiten die datein "logisch" zu erweitern... also z.b. "color" kopiert, umbenannt, die datenbank erweitert... etc.. ich war schon so weit, dass ich im backend alles eingeben konnte, aber im frontend hats mir dann in der detailansicht meine marker nicht richtig ersetzt: default: Code: <!-- ###display_variant1### -->Farbe: <SELECT name="###FIELD_COLOR_NAME###" rows="1">###PRODUCT_COLOR###</SELECT><!-- ###display_variant1### --><br /> <!-- ###display_variant2### -->Größe: <SELECT name="###FIELD_SIZE_NAME###" rows="1">###PRODUCT_SIZE###</SELECT><!-- ###display_variant2### --><br /> meine erweiterungen im template: Code: <!-- ###display_variant6### -->Stickfarbe: <SELECT name="###FIELD_STITCHCOLOR_NAME###" rows="1">###PRODUCT_STITCHCOLOR###</SELECT><!-- ###display_variant6### --><br /> <!-- ###display_variant7### -->Stickposition: <SELECT name="###FIELD_STITCHPOSITION_NAME###" rows="1">###PRODUCT_STITCHPOSITION###</SELECT><!-- ###display_variant7### --><br /> es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben könnte. oder vielleicht gibts sowas schon irgenwo? in der extension anleitung konnte ich leider nichts zu diesem thema finden. auch in diversen anderen foren sieht es sehr dünn aus. danke im voraus! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |