![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, im template gibt es einen marker ###ITEM_SINGLE_DISPLAY###. Funktioniert auch. Dort gibt es folgendes HTML: HTML-Code: <div class="tt_p_list_link"> <!--###LINK_ITEM###--><strong><- zurück zu der Liste</strong><!--###LINK_ITEM###--></div> Tut aber nicht. Meine Vermutung: LINK_ITEM ist falsch und müsste sowas wie LINK_LIST heissen. Ich kann aber nirgends in der doku oder in beispielen finden ob es den LINK_LIST (vermutung von mir) gibt. Hat jemand eine lösung?
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (17.05.08 um 15:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also wird dir denn der Backlink angezeigt ? Oder wird er dir angezeigt und hat keine Funktion oder Verlinkt falsch ? Hast du denn überhaupt die Listenansichtsseite im eingefügten tt_news Modul eingetragen ? |
|
| |||
| |||
| Hallo Denny, 1) es handelt sich um tt_products. Das mit tt_news kann ich nicht zuordnen. 2) der Linke wird angezeigt, führt aber ins leere. Meine seite ist so aufgeteilt, dass man sich 3 spalten vorstellen kann. links: menüleiste und navigation. mitte: inhalt rechts: allgemeine hinweise Im single_view steht dies in der mitte. Wenn der "zurück" link betätigt wird ist die mitte leer (links und rechts sind vorhanden). Nach meiner interpretation wird kein content gefunden. Das deutet für mich darauf hin, dass dieser link nicht mehr in die list_view verzweigt. Wenn doch, ist da evtl. ein programmierfehler, dass bei diesem einsprung der list_view nicht wieder hergestellt wird. Da ich keine php-kenntnisse habe kann ich das leider nicht nachvollziehen.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Sorry da hatte ich mich doch sehr stark verlesen. Naja kein Wunder wenn man erst um 7 ins Bett geht und um 12 wieder aufsteht . . . bei dieser Extension kann ich dir denn doch leider nicht weiterhelfen da ich mit ihr auch noch keine Erfahrungen gemacht habe :sad: . |
|
| |||
| |||
| Möglichkeit 1: in der Datei view/class.tx_ttproducts_single_view.php folgendes PHP-Code: PHP-Code: Wir basteln uns einen eigenen Back-Link: Hierzu kopieren wir ebenfalls in der Datei view/class.tx_ttproducts_single_view.php folgende Zeile (je nach Version ca. Nr. 227) PHP-Code: Das sieht dann ungefähr so aus: PHP-Code: viola |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Et voilà. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er will aber - glaube ich zumindest - in der single-view verbleiben. Und dann funktioniert der back-link zur list-view nicht mehr. grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |