![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moin moin ![]() Ich habe schon wieder ein Problem, und diesma mit tt_products. Ich muss wohl irgendetwas falsch machen . Ich bekomme einfach keine Produkte und Artikel angezeigt. Also, ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Ich Habe eine Seite Shop erstellt, danach habe ich das Plugin Produkte hinzugefügt und dort LIST augewählt und als Ausgangspunkg den Sysordner Shop Datenbank ausgwählt. 2. Ich habe im SysOrdner Shop Datenbank einen neun Datensatz vom Typ Produkt angelegt(Testprodukt). 3. Ich habe bei meinem Haupttemplate unter Constants folgenden eintrag hizugefügt: Typoscript-Code:
5. Ich habe mir die seite Shop angeschaut und musste leider feststellen, dass mein Testprodukt auf der Liste nicht angezeigt wird :sad: Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen was da schief läuft, es wird auf der Shop seite nur die Überschrift ausgegeben HTML Quellcode der Besagten stelle: Code: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:26/list [begin] -->
<a id="c26"></a>
<!-- Header: [begin] -->
<div class="csc-header csc-header-n1"><h1 class="csc-firstHeader">Unsere Produkte</h1></div>
<!-- Header: [end] -->
<!-- Plugin inserted: [begin] -->
<!-- Plugin inserted: [end] -->
<!-- CONTENT ELEMENT, uid:26/list [end] --> Liebe Grüsse IRoot |
|
| |||
| |||
Da fehlt ja überhaupt die tt_products Ausgabe im Frontend. Du hast bestimmt vergessen, im Template Modul unter 'include static from extensions' das 'Shop System Old Style' einzubinden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |