![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Liste, ich habe folgendes Problem: ich habe Artiel mit Preis und Artikel die keinen Preis im Shop haben, bei denen der Preis angefragt werden soll (z.B. Per eMail). Alle Artikel sollen in einer Liste angezeigt werden, entweder mit Preis und in den Warenkorb oder mit button Preisanfrage. Ich hätte kein Problem die Checkboxen Aktion oder Besonderheit dafür zu missbrauchen, mir fehlen nur die entsprechenden Bereichsmarker die sich auf diese Checkboxen beziehen (z.B. Bereichsmarker wie: ###ist_aktion###, ###ist_keine_aktion ###) oder gibt es eine Andere Möglichkeit Danke Vincent |
|
| |||
| |||
| Nach einem Kontakt mit Franz Holzinger, weiss ich das das so einfach nicht geht, mann muss die klasse class.tx_ttproducts_list_view.php erweitern bzw. umschreiben. aber vielleicht bekommen wir es anderst hin Frage: 1.) kann ich mit javascript die Konfiguration von specialPreparation abfragen ? 2.) kann ich je nach Wert unterschiedliche html Blöcke anzeigen lassen ? Danke Vincent |
|
| |||
| |||
Hallo, bin relativ unbedarft und habe ähnliches, aber einfacheres Problem. Wenn kein Preis angegeben wird (0,00) soll Text (Preis auf Anfrage) ausgegeben werden. Wie mache ich das? Hab' die passende Datei bei mir noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tip? |
|
| |||
| |||
| Hallo Vincent, ich denke nicht, dass Du das hinkriegst, ohne den Code zu erweitern. Selbst wenn Du das mit den Preisen irgendwie hinbiegen kannst. Zitat:
Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar, das ganze nennt sich Ajax Technologie. |
|
| |||
| |||
| hi, suche auch so etwas wie ras-64. Zitat:
habe etwas gefunden, wo priceformat geändert wird und wenn es dort null ist, sollte preis auf anfrage ausgegeben werden - funktioniert bei mir aber leider nicht. hat jemand eine idee oder weiß, was genau geändert werden muss? gruß masterle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |