![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe leider ein recht dringendes Problem. Ich habe einen kleinen Online-Shop mit tt_products 2.5.2 aufgesetzt. In Firefox sowie IE7 funktioniert alles einwandfrei. Im IE6 jedoch verschwindet der Inhalt des Warenkorbs, sobald man auf einen Link klickt. Das Problem tritt allerdings nur auf, wenn man die englische Version der Website benutzt (Standardsprache ist Deutsch). Um diesen Internetauftritt geht es: Start—GOS® GmbH Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke und Gruß Aaron Anmerkung: Diesen Beitrag habe ich am 13.01.2008 ebenfalls im Forum unter typo3.net gestellt, siehe TYPO3.net - tt_products: Warenkorb wird im IE6 nicht beibehalten. Leider habe ich dort noch keine Antwort gefunden und hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann. Geändert von Aaron K. (11.02.08 um 10:06 Uhr). Grund: URL geändert |
|
| |||
| |||
| ie6 - englisch - und es verschwindet nix, egal auf welchen Bommel ich klick. Ich kann es nicht nachvollziehen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sorry, die URL hat sich zwischenzeitlich geändert. Ich habe den Link nun korrigiert und würde Euch bitten, noch mal nachzusehen. Danke und Gruß Aaron |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |