![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Leider werden keine Artikel aus tt_products über indexed search gefunden - gibt es hier irgendeine Lösung damit ich auch über indexed search artikel aus tt_products finde? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir ledglich einen Workaround anbieten :tt_products bringt eine eigene Suche mit. Lege eine Seite an und nenne diese z.B. "Produkt-Suche". Als Inhaltselement fügst du ein Plugin ein "Produkte: Suche" Die PID dieser Seite weist du über die Constants im TS-Template (evtl. ext-Template erstellen) zu: Typoscript-Code:
Alternativ bietet sich aber auch an, die Suche unterhalb auf einer Seite einzufügen wo das Plugin "Produkte: Liste" angezeigt wird. Welche tt_products Felder in der Suche berücksichtigt werden kannst du im Constant Editior einstellen unter Search Fields. (Z.B.: title, subtitle, note2) Welche Felder möglich sind, findest du über phpMyAdmin indem du dir die tt_products-Tabellenstrukur ansiehst! Produkte die nicht in die Suche aufgenommen werden sollen, würde ich in einen Sysordner legen, der nicht in die Suche eingebunden werden darf. Da bin ich aber auch noch nicht so fit... sorry
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Damit Produkte über die Indexed Search gefunden werden, müssen die Seiten mit den Produktlisten indiziert werden. Es muss darauf geachtet werden, dass der FE Cache nicht gelöscht wird. Sobald ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, löscht tt_products den FE Cache der Seite, damit die Anzahl im Produkt stehen bleibt. Das geht aber nur ohne FE Cache, denn sonst würden alle anderen Käufer sofort die Anzahl der einen sehen. |
|
| |||
| |||
Hallo, und wie geht das? Wie kann ich denn tt_products-Seiten bzw. Sysordner indexieren und wie geht das mit dem Cache? Gruß Fudgees |
|
| |||
| |||
| Im Backend der Indexed Search gibt es die Möglichkeit, verschiedene Seiten mit dem Crawler zu indizieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |