![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Halli! ich habe folgendes Problem: Irgendwo hab ich bei der Kalkulation einen Fehler: ###PRICE_TOTAL_TAX### ist bei mir im Warenkorb nur die Summe von Payment und Shipping. Die Produkte werden gar nicht gerechnet. Allerdings werden bei ###PRICE_TOTAL_NO_TAX### völlig richtig die Produkte und Gebühren berechnet. Bei ###PRICE_GOODSTOTAL_NO_TAX### und ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX### ist das gleiche Symptom. mit MWST ist also immer alles 0! ohne passt alles. Kann mir jemand erklären wo die Marker generiert werden bzw. wo der Preis entsteht?!? welche Datei könnte das sein?! Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Schika Schikama Thread auch auf typo3.net > TYPO3.net - tt_product: Fehler bei Summe
__________________ ->tyop3forum -> Geändert von schika (04.02.08 um 13:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was ist das für eine tt_products Version? Ist der Code modifiziert worden? Ggf. lade es unter derselben Versionsnummer noch einmal aus dem TER herunter. |
|
| |||
| |||
| Hallo Flink, der Code wurde nicht angefasst. Allerdings hatte ich mir das Setup von einer älteren ShopVersion geklaut und da waren 2 Zeilen zuviel im Text, die von der alten Version offensichtlich akzeptiert wurden. Jetzt wird wieder richtig gerechnet. Danke für die Unterstützung! lg Schikama
__________________ ->tyop3forum -> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |