![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nachdem ich mir die Finger Wund gesucht habe, meine Frage: Wie kann ich - egal bei welcher Zahlungsmethode - eine Rechnung mitsenden? Die kann als Anhang oder auch als separate Email gesendet werden. Ich finde keine Dokumentation. Ich habe im Fileordner die data/bill ordner da sind aber keine Rechnungen zu finden. Der ganze Shop funzt einwandfrei nur die Rechnung ist nicht da. Gruß kokuwa
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| |||
| |||
| Ich habe das jetzt so gelöst, das ich einen Link in der Email mitsende, wo man zur Onlinerechnung kommt. Leider wird der Artikel, die Menge, Artikelnr. und der Einzelpreis nicht angezeigt. Vermutlich die falschen Marker. Weiß jemand, wo ich die richtigen finde? tt_products 2.5.2
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |