![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe die neueste Version des tt_products installiert und das Template products_css_de.html im Setup eingebunden. Nach einigen Anfangsproblemen hat alles soweit funktioniert. Ich möchte nun in der Ansicht ITEM_LIST_TEMPLATE die Artikel zweispaltig anzeigen lasssen und komme leider nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Template (wie schon geschrieben das CSS Template) verändern kann, um die Ansicht mehrspaltig hinzubekommen? Ich bin für jede Anregung dankbar Geändert von egon.l (09.06.08 um 18:35 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habs gefunden. Im HTML Template folgendes eintragen: ... <!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### begin --> <div id="tfx_fh_picshop"> <!-- ###ITEM_LIST### begin --> <div class="tfx_fh_picshop_list"> <!-- ###ITEM_SINGLE### begin--> <FORM method="post" action="###FORM_URL###" name="###FORM_NAME###"> <div class="listitem"><h4>###PRODUCT_TITLE###</h4></div> <div class="tfx_fh_picshop_pic">###PRODUCT_IMAGE###</div> <div class="price"> Preis : <strong>###PRICE_TAX### EUR</strong></div> <div class="listitem"><h4><!--###LINK_ITEM###-->Weitere Informationen zum Produkt<!--###LINK_ITEM###--></h4></div> <!-- Titel wird nicht benötigt <div class="tfx_fh_picshop_title">###PRODUCT_TITLE###</div> --> <div class="tfx_fh_picshop_form"><p class="inhalt">Menge:<INPUT size="3" maxlength="4" type="text" name="###FIELD_NAME###" value="###FIELD_QTY###"></p> <input class=btn_bsk type="submit" name="order" value="In den Warenkorb" onClick="if (!document.forms['###FORM_NAME###']['###FIELD_NAME###'].value!=''){document.forms['###FORM_NAME###']['###FIELD_NAME###'].value=1;};"></div> </FORM> </div> <!-- ###ITEM_SINGLE### end --> <!-- ###ITEM_LIST### end --> <!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end --> ... In der CSS Datei können die Ansichten dann mit diesen Angaben gesteuert werden: #tfx_fh_picshop { /* border: 2px solid #e0e0e0; */ width: 820px; height: 950px; } /* einzenler Artikelcontainer */ .tfx_fh_picshop_list { float: left; border: 2px solid #f0f0f0; width: 400px; height: 300px; text-align: center; margin-left: 0; margin-right: 5px; overflow: hidden; } /* Einzelnes Artikelbild */ .tfx_fh_picshop_pic { /* border: 2px solid #a0a0a0; */ /* height: 150px; */ float: left; width: 180px; } /* Container für Menge und Warenkorb */ .tfx_fh_picshop_form { /* border: 2px solid #a0a0a0; */ margin-top: 120px; height: 70px; margin-bottom: 10px; } .tfx_fh_picshop_browse { float: none; margin-top: 10px; height: 60px; width: 480px; margin-bottom: 20px; text-align: center; } Gruss Egon |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |