![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kriege ich mein zk_products dazu, die Bestellbestätigung als HTML-E-Mail zu verschicken? In meinem Shop-Template habe ich folgenden Code drin (Setup:sad: Code: plugin.tt_products.orderEmail_htmlmail = 1 Habe ich etwas vergessen zu konfigurieren? |
|
| |||
| |||
| hast du denn irgendwo ne vorlage für die htmlmail angegeben?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Greift er da nicht auf die Orderbestätigung zu, die er bei Abschluss der Bestellung im Shop anzeigt? Habe im HTML-Template keine Möglichkeit gesehen, ein separates Template für die (HTML)-Bestätigung zu definieren. |
|
| |||
| |||
| also, im ordner pi der extension gibts auf heden fall schonmal das template... vielleicht änderst du die einstellung mal in der datei ext_typoscript_setup.txt, da steht sie nämlich auf 0
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| wer augen im kopf hat ist klar im vorteil... :oops: wenn jetzt aber ein ein template für die mail da ist, warum benutzt es typo dann nicht? oder muss ich es separat einbinden? der wert "orderEmail_htmlmail = 1" müsste doch eigentlich von meinem setup übernommen werden, so dass ich das nicht extra in der ext_typoscript_setup.txt hartcoden muss, oder? |
|
| |||
| |||
| teste doch einfach mal obs klappt
|
| |||
| |||
| so, gerade getestet. nützt nichts. ich bekomme nach wie vor die plain-text-mail. |
|
| |||
| |||
| kannst du denn prinzipiell (z.B. mit direct mail) html-mails versenden?
|
| |||
| |||
| ja, kann ich (mail-formular). soeben getestet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruß masterle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |