![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hat jemand schon das creditpoint system zum laufen gebracht? Bei mir wird nichts gespeichert und ausgerechnet. In der Dokumentation stehen zwar ein paar Zeilen Typoscript, aber was diese genau bedeuten ist mir noch nicht klar. ok creditpoints.pricefactor ist der Umrechnungsfaktor aber der Rest? Danke für Hinweise. Bis dann Asimock |
|
| |||
| |||
| Dieses Thema ist im Buch zum Shop beschrieben und der Programmcode ist für tt_products 2.6.0 korrigiert worden. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Informationen. Dies hilft mir jedoch nicht weiter. Funktioniert den das ganze überhaupt mit der frei verfügbaren Version oder muß ich auf die 2.6.0 warten? Bezieht sich die passage im Buch auf die 2.5.2? Danke Bis dann Asimock |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Code ist auch in früheren frei zugänglichen Versionen von tt_products seit ca. 2.1.0 enthalten. Aber es müsste erst jemand austesten, mit welchen Versionen das noch funktioniert hat. in der 2.5.x Reihe haben die Gutscheinpunkte zu viele Fehler enthalten. Aber Kontopunkte könnten vielleicht funktioniert haben. |
|
| |||
| |||
| Hallo, So das wars nun ich benutze commerce. mit tt_products habe ich es einfach nicht hinbekommen. Das Buch schreibt auch nichts wirklich gutes dazu. Schade. Bis dann Asimock |
|
| |||
| |||
| Das verwundert auch keinen, wenn du es mit einer tt_products 2.5.2 Version versucht hast, die bekannterweise hier noch fehlerhaft ist. tt_products 2.6.0 ist Voraussetzung dafür. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |