![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich suche die Möglichkeit, alle Varianten/Artikelbezeichnungen in der single-Ansicht auszugeben. tt-products läuft bei mir bereits mit Produkten und Artikeln. Ich möchte aber zusätzlich zum Drop-Down der Varianten alle Varianten gleichzeitig als Übersicht ausgeben: Mögliche Seminartermine: 01. Januar 2008 03. Janaur 2008 05. Januar 2008 [Dann: Standard Drop-Down mit Auswahl] Wenn ich aber im Template folgendes angebe: Code: <!-- ###display_variant1### --> ###PRODUCT_COLOR### Seminartermine: <SELECT name="###FIELD_COLOR_NAME###" rows="1">###PRODUCT_COLOR###</SELECT> <!-- ###display_variant1### --> "01. Januar 2008 03. Janaur 2008 05. Januar 2008" [Dann: Standard Drop-Down mit Auswahl] Wie komme ich an die Formatierung (wrap) der Ausgabe von ###PRODUCT_COLOR### ? Ich benötige ein <br> zwischen den einzelnen Varianten damit es eben so aussieht: 01. Januar 2008 03. Janaur 2008 05. Januar 2008 Ich finde es im php-Code nicht. Eine Tipp wäre echt Klasse! |
|
| |||
| |||
| Der Programm Code müsste erweiter werden. Z.B. über den Hook $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['tt_products']['PRODUCT'] |
|
| |||
| |||
| Ich verzichte dabei komplett auf die drop-down-list und generiere den tbody und die zugehörigen Zeilen einer Artikeltabelle, wobei jede Zeile (= Artikel) ihr eigenes Eingabefeld für die Menge und den Warenkorb-Button erhält. Um evtl. Tabellenheader oder footer möglichst flexibel zu halten, werden thead und tfoot im template selbst definiert. Die Tabelle bekommt einen eigenen Marker, genutzt habe ich dazu den hook getItemMarkerArray. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten! Könnt Ihr mir mehr Tipps (welche Dateien) bzw. Code-Schnipsel geben, da das PHP-Umprogrammieren von Extensions nicht zu meinen täglichen Arbeiten gehört ;-) Im Voraus besten Dank. |
|
| |||
| |||
| die select-box wird in der Datei model/class.tx_ttproducts_article_base.php durch folgenden code generiert: PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |