![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, entweder ich bin blöd oder ich seh den wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ![]() Ich versuche Standardmässig bei den Versand und Lieferoptionen nur Bzeahlung per Rechnung und Standardversand einzustellen... Exclude funzt bei mir nur als Subpart, kann also die Zahlungsbedingungen für bestimmte Versandoptionen ausschließen... Wenn ich alles rausnehmen erscheinen jedoch die Standard Settings von tt_products... Hat jemand eine Idee ? Geändert von siva-creative (29.04.08 um 16:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es muss im Setup für tt_products 2.5.x immer die Zeile im vorangstelltem '>' stehen. Damit werden die default Einstellungen von tt_products gelöscht. also Code: plugin.tt_products {
....
payment >
shipping >
shipping {
... eigenes Shipping
}
} |
|
| ||||
| ||||
| Danke... ! Steht das eigendlich in der Doku ? Hab das ganze Buch "Der Typo 3 Webshop" verschlungen... ...geht aber leider auch nicht allzu sehr ins Detail... Nochmals vielen Dank !!! |
|
| |||
| |||
| Das musste im Buch nicht beschrieben werden. Das Buch bezieht sich nämlich auf Version 2.6.0 von tt_products. Und ab da sind die Beispiel Setups nicht mehr in tt_products mit dabei. Es entfällt damit diese Fehlerquelle. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |