![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! ich habe das Problem, dass mir keine Bestätigungsseite nach dem Bestellen der Produkte im Warenkorb angezeigt wird. Ebenso bekommt der Shopbetreiber auch keine Email, dass eine Bestellung eingegangen ist. Die Seite bleibt einfach weiß. Ich verwende tt_products 2.5.5 Außerdem läuft der gesamte Ablauf im Warenkorb nur auf der Seite ab, die bei PIDbasket angeben ist. PIDinfo usw. werden einfach ignoriert. Hoffe auf Eure Hilfe, bin nun schon Tage mit dem Problem beschäftigt. Meine Constants: Typoscript-Code:
Vielen Dank! Geändert von charlin (24.04.08 um 18:47 Uhr). Grund: TS nicht lesbar |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Eine weiße Seite ist ein eindeutiger Hinweis auf einen schweren Fehler. Aufschluss ergibt sich aus der error_log Datei und nach Aktivieren aller Fehlerausgaben (displayErrors, sqlDebug) unter Punkt 5 im Install Tool. |
|
| |||
| |||
| Hallo Flink, vielen Dank für die Antwort. Es war in der Tat ein schwerer Fehler. Hatte im TS folgenden Code drin, der Fehler selbst hat aber eigentlich nix mit tt_productrs zu tun: Typoscript-Code: marks.STARTPRODUCT2 = CONTENT marks.STARTPRODUCT2 < styles.content.get marks.CONTENT = CONTENT marks.CONTENT < styles.content.get Bis auf die Bestätigungsseite lief aber der Shop ohne Probleme. Nun habe ich aber immer noch das Problem, dass der Ablauf im Warenkorb immer auf der selben ID abläuft. Anscheinend greift die nachfolgende Konfiguration nicht: Typoscript-Code: PIDfinalize = 43 PIDpayment = 46 PIDinfo = 42 PIDbasket = 41 Dann habe ich noch das Problem, dass trotz dem Setzen von clickIntoBasket = 1 der Warenkorb beim Hinzufügen eines Produkts in diesen nicht erscheint. Außerdem bekommt der Shopbetreiber keine Email, dass eine Bestellung eingegangen ist. Typoscript-Code: orderE-Mail_from = test@test.de orderE-Mail_fromName = Testshop orderE-Mail_to = test@test.de Danke. charlin Geändert von charlin (28.04.08 um 09:11 Uhr). Grund: TS-Darstellung defekt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Statt ###FORM_URL### muss ###FORM_URL_FINALIZE### etc. kommen. Allerdings gibt es da ein Problem. Wenn er wieder zurück zum Warenkorb will, darf kein einfacher Submit Button verwendet werden. Denn sonst hätte er bereits auf die Finalize Seite gewechselt. Es muss also über Javascript das Ziel der action geändert werden oder ein <a href> verwendet werden. Zitat:
Spamordner prüfen oder sonst den Email-Test im Install Tool durchführen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |