![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! ich habe versucht, meinen Shop in der neuen Version von Typo3 zu erstellen. Füge ich nun das Plugin Produkte ein, fehlt komplett die Auswahlliste mit den unterschiedlichen Anzeigetypen wie zb Produkte:Liste. Auch Templatesuffixe lassen sich nirgends eintragen. Ein Extensiontemplate ist erstellt, welches die statischen Templates Shop System Old Style und static info tables einbindet und dem Haupttemplate zugeordnet ist. Bei zweite Optionplatte anzeigen ist ein Häkchen. Weiß jemand von euch vielleicht, woran könnte das liegen? Beim Shop in Typo3 Version 4.0 ist dieses Problem nicht aufgetreten... Danke schon mal |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe das gleiche Problem. Allerdings gibt es bei mir ein CODE-Feld. Irgendwo im Manual steht auch, dass man beim Mini-Basket OVERVIEW eingeben soll. Auf der Suche nach allen möglichen Werten bin ich hier gelandet ;-) Übrigens habe ich das Problem der fehlenden Auswahlliste unter 4.2 auch bei anderen Extensions. Bisher habe ich die entsprechenden Codes entweder irgendwo gefunden oder richtig geraten. Bei tt_products sind es allerdings zu viele Optionen. Gruß Cora |
|
| |||
| |||
| Sorry, hat ganz vergessen zu schreiben, dass ich das Problem schon gelöst hab. Bin nochmal im Extensionmanager in die eigentlich installierte und laufende Extension tt_products reingegangen und hab sie upgedated (ohne sonst irgendwas zu verstellen), dann waren plötzlich die Plugin Optionen sichtbar. Gleiches gilt übrigens auch für sr_feuser_register, da sind die Plugin Optionen auch erst nach dem Update aufgetaucht. Für den Mini-Basket brauchst du im HTML-Template den Subpart BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE, aber sonst heisst da nix Overview glaub ich. Der Anzeigetyp im Shopplugin ist Warenkorb:Mini. lg |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Das hat bei mir auch geholfen. VLG |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab mir gerade die neueste Version von tt_product auf den Server gespielt und hatte das gleiche Problem. LÖSUNG: Öffnet man im Extension Manager tt_product, kommt folgendes: Use Flexforms [] Enable the use of Flexforms in the backend. Extension fh_library version 0.0.12+ must be installed. Default is 1. Use patch 1822 [] Install this patch from bugs.typo3.org to have an advanced page module Flexform ist standardmäßig aktiv. Beim zweiten muss auch der Haken gesetzt werden. Infolgedessen stehen alle Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. schönen Gruß ^_^
__________________ ->tyop3forum -> |
|
| |||
| |||
| So jetzt habe ich auch den den Shop installiert. Ich habe ihn auch endlich zum Laufen gebracht nur das leider die Kategorien nicht angezeigt werden ... im html-Quellcode ist die TR dafür zwar enthalten, aber leider leer. Als Test habe ich auf dieses Content-Element mal mehrere Plugin-Options angelegt ... Categories: list, Products: list und Basket: content. Außer Categories: list werden auch alle anderen angezeigt. Die Kategorien habe ich im selben Sys-Folder angelegt wie die Produkte. Wenn ich ein Produkt einer Kategorie zuordne ist es auch nicht mehr da. Ich habe jetzt auch erfahren das eine Installation vom mbi_products_categories Version 0.2.0 helfen soll, die gibt es aber nicht. Nur die 0.1.1 Was ist denn hier los? Typo3 Version:4.2.1 Shop System 2.6.0 Greetings Kleppie |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Über tt_products 2.5.8 und 2.6.1 lässt sich eine einfache Kategorieliste auch ohne dem anzeigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |