![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey und Hallo. Bin brand neu in euer community war aber schon des öfteren auf euern Seite stöbern. Jetzt finde ich allerdings keine lösung mehr für mein Problem. ich habe Typo3 und tt_products alles wie im toturial beschrieben installiert funktioniert soweit ich das bislang beurteilen kann auch alles top bis auf die kleinigkeit das mir im backend keine "details" für produkte angezeigt werden. wenn ich n neues anlege erscheint lediglich ne neue zeile das ein weiterer datensatz vorhanden ist und das bearbeiten symbol allerdings kein Name oder ähnliches. kann dies mit den rot makierten zeilen der extensionbeschreibung zusamenhängen und wie kann ich das beheben? Danke im vorraus. Sven Code warnings (developer-relevant) : No XCLASS inclusion code found in file "lib/class.tx_ttproducts_email_div.php" No XCLASS inclusion code found in file "lib/class.tx_ttproducts_form_div.php" |
|
| ||||
| ||||
| ich schreib das relevante mal fett: Code warnings (developer-relevant) : bist du entwickerl und willst tt_products erweitern, dann ist das relevant, sonst nicht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich möchte es nur nutzen ^^ kann so allerdings die produkte nicht auseinander halten. habs auch schon mit verschiedenen versionen versucht aber leider ohne erfolg. ich hab mal n screenshot gemacht um mein problem zu verdeutlichen: Geändert von Friik (16.06.08 um 11:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
Ich habs gefunden!!! ich hatte tt_products nach dem tutorail installiert, die neue version dieser extension benötig allerdings eine erweiterung mehr als im selbigen erwähnt und steht im konflikt mit static info tables, zumindest war es bei mir der fall. MfG Friik |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das obige Bild zeigt, dass du im Extension Manager für tt_products die Verwendung des Patch 1822 (Use patch 1822) ausgewält hast. Dazu musst du aber auf 0001822: There is no API to list tables in the Web->Page module - TYPO3 bugtracker gehen und den Patch in deiner TYPO3 Umgebung einfügen. Erst wenn sich genug Interessenten dafür finden, wird der erweiterte Code in TYPO3 womöglich übernommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |