![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann ich es erreichen, das der Shopbetreiber und der Besteller jeweils unterschiedlichen Mailtext bekommen? zB soll die Artikelnummer in der Bestellermail nicht auftauchen. |
|
| ||||
| ||||
| welche shop erweiterung ?? welche typo version? |
|
| |||
| |||
| was hat das mit freelancer suche zu tun, also verschieben wir das ganze mal in shop! adieu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Typo3.7 und zk_products |
|
| ||||
| ||||
| hab die zk_products noch nicht benutzt aber basiert die nicht auch auf der tt_products dann schau doch mal im EXT odner ob da nicht ein template drinn ist ... ich meine da müsste eins sein und ganz unten die template angaben für die emails sorry wie gesagt noch nicht benutzt |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Titel des Postings (wie im Sticky beschrieben) angepasst und die Shopversion eingefügt. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Also das Template hab ich natürlich schon angepasst. Leider wird nur ein Text generiert und an beide Adressen verschickt. Ich habe einfach mal den entsprechenden Subpart kopiert und eingefügt, diesen dann umbenannt. Wie kann ich aber das Ding gezielt ansprechen? Auf TS Ebene oder besser mit PHP??? Grüße an die interessierten!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |