![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute.. habe folgendes Problem: Ich möchte dass meine Produkte so angezeigt werden, wie in einer Liste, jedoch aber dass man die markieren kann mit einem Radio Button. Also es ist eine Seite wo man ein Poster mit seinem Bild drucken kann (ich mach das natürlich mit tt_products). Und ich möchte folgendes erreichen: Erstens soll der Kunde sein Bild hochladen können (das habe ich,ist ok), zweitens das Format aus wählen (die Darstellung habe ich soweit gemacht) und drittens ne Vorschau im Warenkorb und ab die Post. das Problem: die Ansicht der Liste der Formate soll so aussehen: 2.Format auswählen: * 40x30 * 60x40 *100x120 ..... wo Sternchen steht brauche ich einen Radio Button. Habe ich auch gemacht nur: Wie ihr wisst ist es so, dass im HTML-Template von tt_products nur einmal das Ganze programmiert ist und es wird für jedes Produkt ausgeführt. Das heisst wenn ich irgenwo im Html-Code "hallo" schreibe, kommt es auf jedem Produkt vor (als wäre das eine Schleife oder so ähnlich). Jetzt möchte ich ein Radio Button hin tun, da meine Produkte in eine Liste angezeigt werden, und ich muss nur einmal das hinschreiben: HTML-Code: <input type="radio" name"..." value="..."> aber im FE kann ich dann nicht nur ein Produkt auswählen sondern alle..alle Radio Buttons können angeklickt werden und nicht so wie es sein muss, das wenn man ein anderes anklickt, das davor ist dann nicht mehr angeklickt.. Wie löse ich sowas? Sorry für der lange und zu detallierte Erklärung aber ich gebe mir Mühe als Anfänger mein Problem von Anfang an verständlich genug zu beschreiben Geändert von rohamis (12.06.08 um 10:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat den keiner ne auhnung wie das geht? ![]() oder was ich sonst anderes dafür machen kann?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
SELFHTML: Navigationshilfen / Suche Es müssen alle denselben Namen haben. Dann kann nur noch einer aus diesen Radio Buttons ausgewählt werden. |
|
| |||
| |||
| jo danke für deine antwort erst mal.. also der name ist ja immer gleich (in dem fall: name="basket").. aber das problem besteht immer noch da wie gesagt, in der html datei wird nur einmal was programmiert und das für alle produkte: HTML-Code: <input type="radio" name="basket">###PRODUCT_TITLE### es ist also nicht wie üblich: HTML-Code: <input type="radio" name="basket">Produkt1 <input type="radio" name="basket">Produkt2 ich hab aber mittlerweile ne andere idee nur da bin ich auch hilflos.. kann man den nicht einfach mit extension template in der jeweiligen seite diese sachen definieren?? also in der html datei nur ###PRODUCT_TITLE### stehen haben oder so und im script angeben, ob man es in eine tabelle haben möchte..ob mit radio buttons oder nicht und so weiter...geht so was?? oder gibt es doch ne lösung nur ich habe sie nicht verstanden??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |