Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.08, 15:21
Forum Newbie

neuen Marker definieren im Plugin

hello friends..

also ich möchte gerne fragen, wie kann ich einen komplet neuen selbst erstellten Marker im HTML-Template von tt_products rein bringen?
Ich benutze ver. 2.5.4..
Ich frage nicht nach einem Marker in eine Seite oder so, also wie die Marker die ich bei meiner Hauptseite gesetzt habe. Das weiss ich ja wie das geht..
Ich frage speziell, wie ich einen Marker in einem Plugin einfügen kann.

Also nicht zB sowas hier:
Typoscript-Code:
1:
page.20.marks { XX = TEXT }[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s) - ERROR: Line 0: The script is short of 1 end brace(s)
oder so..

aber das hier:
Typoscript-Code:
1:
2:
3:
4:
plugin.tt_products.marks {
XX = TEXT
XX.value = hallo
}[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)
ich möchte nähmlich es so machen, dass ich in meine Warenkorbansicht einen solchen Marker einsetze, der sagen wir mal vom Typ TEXT ist.

Wenn ich das so mache wie beschrieben, und ich den Marker ###XX### im HTML-Template(von tt_products) einsetze, dann kommt raus als String(Text) was ich da eintrage.

Also bei
Typoscript-Code:
1:
plugin.tt_products.marks { XX = TEXT }[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s)[b] - ERROR:[/b] Line 0: The script is short of 1 end brace(s) - ERROR: Line 0: The script is short of 1 end brace(s)
dann sehe ich auf meine seite:
TEXT

kann mir bitte bitte jemand helfen??

Danke

Geändert von rohamis (16.06.08 um 15:28 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 16.06.08, 15:22
Forum Newbie

Nachtrag:

also wie ich gerade merke, ist auch hier das TS-Script falsch (muss an der Syntax liegen) also irgenwas ist hier falsch...nur was??
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 01.07.08, 15:48
Forum Zuschauer

hoi,

nach einer kleinen modifikation in tt_products/marker/class.tx_ttproducts_marker.php klappt's auch mit dem marker:

original ab zeile 159:
PHP-Code:
        if (is_array($this->conf['marks.']))    {
            foreach (
$this->conf['marks.'] as $key => $value)    {

$markerArray['###'.$key.'###'] = $value;
                }
            } 
modifikation:
PHP-Code:
        if (is_array($this->conf['marks.']))    {
            global 
$TSFE;

$this->cObj $TSFE->cObj;

foreach (
$this->conf['marks.'] as $key => $value)    {

$markerArray['###'.$key.'###'] = $this->cObj->cObjGetSingle($this->conf['marks.'][$key],$this->conf['marks.'][$key.'.']);
                }
            } 

Geändert von typoDAU (01.07.08 um 17:07 Uhr).
Alt 03.07.08, 12:57
Forum Newbie

oh man ich danke dir sehr! genau das habe ich gesucht!!!
ich hab auch das prinzip verstand wie was wer wo aber ok mit nicht all zu vielen php kenntnissen kann man auch nicht super kreativ sein um auf sowas zu kommen..ich hatte aller dateien durschucht aber nicht ganz dahinter gekommen wie die stelle ist die die markers generiert..

danke nochmal
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: