![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
hello friends.. also ich möchte gerne fragen, wie kann ich einen komplet neuen selbst erstellten Marker im HTML-Template von tt_products rein bringen? Ich benutze ver. 2.5.4.. Ich frage nicht nach einem Marker in eine Seite oder so, also wie die Marker die ich bei meiner Hauptseite gesetzt habe. Das weiss ich ja wie das geht.. Ich frage speziell, wie ich einen Marker in einem Plugin einfügen kann. Also nicht zB sowas hier: Typoscript-Code:
aber das hier: Typoscript-Code:
Wenn ich das so mache wie beschrieben, und ich den Marker ###XX### im HTML-Template(von tt_products) einsetze, dann kommt raus als String(Text) was ich da eintrage. Also bei Typoscript-Code:
TEXT kann mir bitte bitte jemand helfen?? Danke Geändert von rohamis (16.06.08 um 15:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nachtrag: also wie ich gerade merke, ist auch hier das TS-Script falsch (muss an der Syntax liegen) also irgenwas ist hier falsch...nur was?? |
|
| |||
| |||
| hoi, nach einer kleinen modifikation in tt_products/marker/class.tx_ttproducts_marker.php klappt's auch mit dem marker: original ab zeile 159: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von typoDAU (01.07.08 um 17:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| oh man ich danke dir sehr! genau das habe ich gesucht!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab auch das prinzip verstand wie was wer wo aber ok mit nicht all zu vielen php kenntnissen kann man auch nicht super kreativ sein um auf sowas zu kommen..ich hatte aller dateien durschucht aber nicht ganz dahinter gekommen wie die stelle ist die die markers generiert.. danke nochmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |