![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo miteinander, ich würde gerne die tt_products extension als Katalog benutzen. Dafür möchte ich den Preis, Warenkorb und Bestellmöglichkeiten abschalten. Ich möchte eine Gaststättensuche in unserem Ort mit den unterschiedlichen ausrichtungen wie italienisch, deutsch, chinesisch, sowie Speiserestaurant, Bringservice und Abholservice als Suchfunktionen integrieren. Ich denke da ist tt_products die richtige Extension, da ich da die Suchfunktionalität schön steuern kann, nur wie schalte ich die Preis, Warenkorb, Bestell und Anmeldefunktion ab??? Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Thomas Geändert von durmi (27.06.08 um 10:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| im template einfach löschen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |