![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo forum.. da ich ertsmal im ganzen forum danach gesucht und nichts darüber gefunden habe stelle ich mal folgende frage (würde auch ne gute lösung für mich sein!) : ich benutze zwar die tt_products_css.html datei für die ganze shop darstellung aber ich MUSS(leider wegen auftraggeber) unbedingt die produkte in der listen ansicht mit einem radio button darstellen und nicht dass man auf das produkt kllicken soll damit es im warenkorb landet.. jedoch habe ich mehr als 3 wochen damit verbracht ohne erfolg..es geht einfach nicht!! wenn ich "type=radio" mache dan ngeht es nicht (die radios sind auch in gleicher gruppe) man kann alle radio buttons anklicken (alle sind aktiv) und es landet auch nichts im warnekorb.. also: ich habe ein eigenes php plugin jetzt reingetan und ich verbinde erst mal mit meiner datenbank und dann lasse ich alle produkte ausgeben und jetzt funtzt das auch mit den radio buttons..das ganze in einem formular natürlich.. das problem ist ich weiss jetzt nicht genau was ich unter "action='??'" eintragen soll damit auch das absenden des formulars in den warenkorb geht mit dem produkt zusammen.. ich habe kurz unter action="meinedatei.php" probiert und da gebe ich die sachen mit $_POST aus..es wird alles richtig gesendet...aber wie ist das mit dem warenkorb?? hier mein code dazu: PHP-Code: Gruss rohamis Geändert von rohamis (07.07.08 um 00:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also wenn es irgend jemand interessiert.. es muss mittels ttp_basket[produktname][anzahl] gesendet werden.. also das muss unter "name=''"stehen in dem input vom type="hidden" und in das formular unter "action" kann stehen was es will...da wird man einfach weitergeleitet aber das produkt landet im warenkorb |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |