![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
guten abend allerseits.. ich hoffe ich bin nicht in der falschen rubrik mit mein problem! ich benutze neben tt_products auch die fileupload-extension.. in meinem projekt kann man etwas bestellen, jedoch geht es hier um bilder die man hochladen muss etc.. meine frage: wenn man was bestellt hat bekommt ja der shop administrator eine email mit der bestellung und die daten des users etc und so weiter.. die agb´s habe ich als anhang an dieser email (das geht ja auch leicht wegen dem setup von tt_products). ich möchte aber natürlich dass der shop admin auch das bild kennt was der kunde hochgeladen hat für seine bestellung.. wie kann ich jetzt dieses bild an der email anhängen? kann man das mittles constants oder setup machen? in der tt_products oder im fileupload?? oder wie überhaupt? ich währe sehr froh und sehr dankbar für jede hilfe |
|
| |||
| |||
| Das muss über eine Erweiterung (Zusatz-Extension zu tt_products und der File-Upload Extension) programmiert werden. In tt_product muss ein neuer Marker eingefügt werden, der durch das hinaufgeladene Bild ersetzt wird. |
|
| |||
| |||
| hey thanks für deine antwort.. könntest du mir vielleicht ein bisschen besser erklären was du meinst? also ich muss marker erstellen in beide extensions oder wie? wie man einen neuen marker erstellt weiss ich bereits nur ich habe deinen vorschlag nicht so ganz verstanden... ist es eine extra extension die ich holen muss dafür? sorry aber kannst du mir vielleicht nochmal ein bisschen detalierter das ganze beschreiben?? danke |
|
| |||
| |||
| Ähnlich wie beim Hinzufügen eines neuen Markers über eine selbstgeschriebene Zusatz-Extension kann man auch andere Hooks von tt_products nutzen. Damit kann man z.B. auch nach dem Abschluss einer Bestellung noch eine Änderung am Code durchführen. Dazu muss aber der Code zu finalize näher angesehen werden, ob dies über Hooks möglich ist oder doch eine Erweiterung über XCLASS gemacht werden muss. Über eine XCLASS kann man nahezu jede Code-Stelle von tt_products erweitern, mit dem Nachteil, dass es nach einem Update auf eine höhere Version vielleicht nicht mehr laufen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |