![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Schönen guten Tag miteinander! Habe den tt_shop installiert und alles läuft soweit gut. Als Template verwende ich das mitgelieferte Standardfile. Was mich jedoch stört ist folgendes: Wenn der Warenkorb angezeigt wird, kann man ja die Menge nochmals ändern und per "update basket" neu berechnen lassen. Wenn ich jetzt bei einem Artikel die neue Menge 0 eingebe, verschwindet dieser nach dem Update aus dem Warenkorb. Wie lässt sich dies verhindern? Oder besser gesagt, wie kann ich alle Artikel aus dem SysOrdner im Warenkorb immer anzeigen (ich habe nur 2 Artikel im Shop)? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Gruss Michael Habe die Nachricht auch hier geposted: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=21766 |
|
| |||
| |||
| Hallo! Hat denn niemand eine Idee, wie das gehen könnte? In welchem File müsste man dies ändern können? Oder weiss jemand, wie man in tt_products dem LIST Plugin eine Übersicht anhängen kann, wo der Kunde sieht, wieviel schon im Warenkorb drin ist. Wenn nämlich der Kunde auf "Bestellen" klickt, kommt die Liste mit den Artikeln. Dort kann er die Menge eingeben und "auf in den Warenkorb" klicken. Er sieht dann aber erst auf der nächsten Seite, was alles drin ist und vor allem, wie hoch der Bestellbetrag ist! Liebe Grüsse Michael |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, verstehe ich aber nicht. Ist doch logisch, dass wenn die Menge "0" sein soll, der Artikel dann aus dem Warenkorb verschwindet. Du kannst ja nicht 0x ein Buch kaufen. Oder steh ich jetzt aufm Schlauch? |
|
| |||
| |||
| Ich möchte, dass der Kunde, welcher bestellen will, direkt zum Warenkorb gelinkt wird. Wenn dieser aber leer ist, kann er die Artikel nicht sehen. Deshalb möchte ich (da ich nur 2 Artikel im Shop habe) die Artikel immer im Warenkorb sichtbar haben, auch wenn dahinter die Menge 0 steht. Und zudem wenn ein Kunde den Warenkorb bearbeitet und die Menge 0 setzt, verschwindet der Artikel. Logisch. Aber wenn er es sich nun doch wieder anders überlegt und 1 davon bestellen möchte, kann er ja das dort gar nicht mehr eingeben und er ist verwirrt... Gruss Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |