![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Erst zur Info: ich benutze Typo3 4.2 und tt_products 2.6. Während des Bestellvorgangs gibt es ja eine Seite, auf der man seine Rechnungs- und Lieferanschrift eigeben muss. Auf dieser Seite lässt sich ebenfalls ein Häkchen setzen, dass man den AGB´s des Shops zustimmen muss, bevor man die Bestellung abschicken kann. Diese Seite würde ich gerne um ein weiteres Häkchen erweitern. Man soll ebenfalls (optional) anhaken können, ob man zukünftig Prospektmaterial per Post erhalten möchte. Meine Frage: Wie kann cih so ein Häkchen in mein HTML-Template einbauen, bzw. wie bewirke ich, dass das Häkchen auch ausgelesen wird? Im Prinzip reicht es, wenn in meiner Bestellbestätigungs-Email die Info steht "Prospekt ja", falls angehakt. Vielen Dank schon einmal für eure Ideen ![]() LG, Kai
__________________ get.content.right |
|
| |||
| |||
| Es gibt so etwas Ähnliches bereits in tt_products 2.7.0: HTML-Code: <div class="field_DELIVERY_RADIO1"> ###GW1B###Ich bin bereits Kunde bei diesem Shop:###GW1E### <input type="radio" name="recs[delivery][radio1]" ###DELIVERY_RADIO1_1### value="1"> Ja </div> <div class="field_DELIVERY_FOUNDBY"> ###GW1B###<strong>Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?:</strong>###GW1E### ###DELIVERY_FOUNDBY_SELECTOR### </div> <div class="field_DELIVERY_FOUNDBY_OTHERS"> Sonstiges: <input name="recs[delivery][foundby_others]" value="###DELIVERY_FOUNDBY_OTHERS###"> </div> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |