Hi,
also ich hab mir das Buch Der Typo3-Webshop von Andrea Herzog-Kienast und Franz Holzinger ausgeliehen. Und hab anhan dieses Buches meinen Shop versucht aufzubauen.
Jetzt hab ich ein Problem. Ich hab ein Login mit New Login Box als Plugin erstellt und mit sr_feuser_register die Registrierung realisiert.
Anmeldung und so funktioniert auch alles.
Aber wenn sich jetzt ein registrierter Benutzer beim Warenkorb: Inhalt aufhält und er unten rechts auf "Daten eingeben" klickt, sind alle Felder leer, laut dem Buch müssten da aber die Daten von dem registrierten Benutzer automatisch generiert werden.
Jetzt hab ich bei meinem tt_product template schon Einstellungen gefunden die es evlt. sein könnten.
Denn im Constant Editor gibt es
lock login user address[plugin.tt_products.loginUserInfoAddress]If lockLoginUserInfo is set, this switch makes that the address field is filled in from address, country, zip and city of the fe_user
[Empty]
lock login user[plugin.tt_products.lockLoginUserInfo]If set and a user is logged in, the address info of that fe_user is 'hardcoded' as billing address of the user.
[Empty]
Aber wenn ich das anklicke und speicher, ändert sich nichts an dem Empty, warum? Was mach ich falsch?!
Ich komm garnich mehr weiter und das Buch hilft mir auch nicht...
Gruß
OMG !!! Da Probier ICH TAGE RUM UND 5 min nachdem ich nach Hilfe suche, bekomm ichs hin... Da war noch zusätzlich was im standard template zu ändern.
problem ist gelöst und ICH KANN ENDLICH INS BETT ::: ALSO gn8