soweit ich weiß musst du den image wrap noch ändern um die richtige css class dem bild zuzuweisen... wie genau weiß ich aber leider auch nicht da ich die extension nicht verwende...
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne die Extension KJ Imagelightbox 2 in meinem Shop einsetzen. Ich nutze tt_products 2.6.1 unter Typo3 4.2.6. Bei normalen Seiteninhaltselementen "Bild" klappt die Imagelightbox wunderbar.
Im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass ich im Extension-Setup (Constants ebenfalls getestet) von tt_products diese beiden Zeilen eintragen muss:
plugin.tt_products.image.imageLightbox2 = 1
plugin.tt_products.listImage.imageLightbox2 = 1
Leider werden mir die Bilder weiterhin als ganz normale Popups angezeigt.
Meine Frage also: muss ich noch an einer anderen Stelle im Extensiontemplate von tt_products irgendetwas (de)aktivieren, um die Imagelightbox verwenden zu können ???
Vielen Dank schonmal für jede Antwort!!!
Liebe Grüße,
Kai
get.content.right
soweit ich weiß musst du den image wrap noch ändern um die richtige css class dem bild zuzuweisen... wie genau weiß ich aber leider auch nicht da ich die extension nicht verwende...
Danke für die Antwort,
also ich habe nun erfahren, dass man einfach nicht die aktuellste Version der Imagelightbox verwenden soll, sondern die Version 1.4.3 ... gesagt, getan ... und es funktioniert. Keine Ahnung, warum es mit der Version 2.0 nicht geht (?) ...
Falls es jemand herausfindet, würde ich mich freuen, darüber zu lesen.
LG, Kai
get.content.right