Hallo zusammen!
Ich benutze tt_products 6.1 mit mbi_categories auf TYPO3 4.2.6.
Meine Seite hat ein 3-spaltiges Layout. Auf der rechten Spalte habe ich eine Suchfunktion mittels "reinem HTML" eingebaut.
Das sieht so aus und funktioniert super:
<form method="post" action="index.php?id=50&tt_products[backPID]=22amp;cHash=0be3d9f5fc">
<p>
<input type="text" size="17" maxlength="100" name="sword" value="" />
</p>
</form>
Ich habe in meinem Shop 2 Produktkategorien. Jede dieser beiden Kategorien hat ein eigenes HTML Template (Bereich im tt_products Template), weil die Produkte unterschiedlich dargestellt werden.
Wenn ich nun die Suchfunktion nutze, verweise ich in meinem HTML Code ja auf die Seite mit der PID 50. Die Produkte aus Kategorie 1 werden auf der Seite mit der PID 50 auch korrekt dargestellt.
Die Produkte aus Kategorie 2 werden ebenfalls auf der PID 50 angezeigt - natürlich im gleichen Format, wie die Artikel aus Kategorie 1. Genau das ist das Problem.
Deshalb meine Frage: ist es irgendwie möglich, zu unterscheiden, welches Template für die Suchergebnisanzeige genutzt werden soll? Ich würde wie beschrieben eben gerne 2 unterschiedliche Templates für die Anzeige verwenden.
Ich hoffe, dass ich mcih einigermaßen verständlich ausdrücken konnte und freue mich über jede Antwort.
Vielen lieben Dank schonmal & LG,
Kai
get.content.right
Es gibt in tt_products 2.8.0 ein neues Setup: templateSuffix
Damit kann man die Endung des Subparts aller Plugins ändern.
Ebenso kann man beim Plugin ein templateSuffix eingeben. So kann jede Liste einer Seite unterschiedlich angezeigt werden.