![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Demo-Shop wurde abgeschaltet Hallo, unter [Link entfernt] gibt es einen Demo-Shop von tt_products mit BE-Login. Der Shop wurde vom Entwickler Franz Holzinger eingerichtet. Also sollte der ziemlich mustergültig sein ;-) Jeweils zur vollen Stunde wird das System auf den Originalzustand zurückgesetzt. Gruss Michael Geändert von mic_jan (11.12.07 um 15:46 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, der Demoshop steht wohl leider nicht mehr zur Verfügung. Schade. Gibt es alternative Adressen ??? LG Torge |
|
| |||
| |||
| Ist denn tt_products nicht so langsam fertig? Ich meine dazu was im typo3 Magazin gelesen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Hallo zefix, wenn ich mich recht entsinne, meinst du eine Extension Commerce oder so. Der Bericht ging meines Wissens nicht über tt_products... |
|
| |||
| |||
| Hi, ja ich meinte commerce. Nur wann kommt die dann schlussendlich? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hmm wieso laut dem Bericht im typo3 Magazin ist er doch fast fertig...was fehlt denn da noch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
TYPO3 unleashed: Single Entry[tt_news]=472&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=25e34148f8 Schreib Thomas eine Mail um den aktuellen Build zu bekommen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Na gut, dann warten wir eben weiter ;) Ich will einfach nur sicherstellen, dass ich mich nicht für di efalsche Shop-Extension entscheide (und bleibe so lange beim xtCommerce). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |