|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich benutze tt_products 2.7.1 auf TYPO3 4.2.6 zusammen mit sr_feuser_register 2.5.21. Bevor man bestellen kann, muss man sich ein Kundenkonto anlegen. Die bei der Registrierung eingegebenen Daten werden später in den Warenkorb übergeben per "plugin.tt_products.lockLoginUserInfo = 1" Mein Problem ist, dass jetzt über die Marker ###PERSON_ADDRESS### und ###DELIVERY_ADDRESS### jeweils die komplette Adresse samt PLZ, Ort und Land ausgegeben, bzw. abgefragt werden. Ich möchte allerdings, dass nur die Straße angezeigt wird, bzw. eingegeben werden soll. In früheren Versionen von tt_products war das so. Die Marker ###PERSON_ZIP### / ###DELIVERY_ZIP###, ###PERSON_CITY### / ###DELIVERY_CITY### und ###PERSONY_COUNTRY### / ###DELIVERY_COUNTRY### sind ja auch noch vorhanden und lassen sich weiterhin einzeln ausgeben / abfragen. Wie bekomme ich das auch für die Straße hin? Wurde in der neuen Version von tt_products irgend etwas in dieser Richtung geändert? Vielen Dank schon einmal für jeden Hinweis & LG, Kai
__________________ get.content.right |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |