Hi I have this problem too, but only on Firefox and Internet Explorer 8. On iE 6 and 7, and Safari it goes ok.
Hallo,
Ich richte gerade einen Onlineshop mit tt_products(Version 2.6.0) auf unserer Webseite (T3 Version 4.2.4) ein.
Dort hab ich in meinem Menübaum meine Shopseite mit der Listenansicht eingerichtet. Bei dieser Seite habe ich zwei Unterseiten (Warenkorb und Detailansicht), wobei Detailansicht im Menü verborgen ist. Mein Warenkorb hat 6 Unterseiten (Kundendaten, Kasse, Bestellung abschicken, Bestellung verwalten, AGB und Versandkosten). Diese sind alle im Menü verborgen, da man diese Schritt für Schritt ab dem Warenkorb durcharbeiten soll mit dem jeweiligen Weiter-Link.
und jetzt zu meinem Problem, und zwar:
Meine Artikel, die ich in den Warenkorb gelegt habe, werden nicht in diesem angezeigt. In diesem steht immer nur „Ihr Warenkorb ist noch leer“. Wenn ich jetzt rechts in meiner Seitenspalte noch einen kleinen Warenkorb habe, wird mir dort angezeigt, wie viele Artikel sich darin befinden und wie viel der vorläufige Gesamtpreis (ohne Mwst und Versandkosten) ist. Gehe ich dann wieder auf Warenkorb, ist er leer.
Meine Artikel werden einfach nicht übermittelt und ich weiß nicht warum, arbeite jetzt schon seit ein paar Tagen daran. Ich hab mein Shopmenü ein paar mal umgebaut und mehrere Anleitungen durchgearbeitet, teilweise sogar mit Anleitung von Null angefangen, und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen …
Geändert von muhman (30.06.2009 um 10:28 Uhr)
Hi I have this problem too, but only on Firefox and Internet Explorer 8. On iE 6 and 7, and Safari it goes ok.
[TYPO3-shop] Occasional hiccup: Bought products isn't registered in the basket
config.no_cache = 1 in setup worked for me with TYPO3 4.1.10 en tt_products 2.5.3
gRTz jacco
Probiere es mit tt_products in Version 2.5.12, wo ein Fehler mit dem Warenkorb bereits behoben ist.