![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann ich die Bestellung zurücksetzen also das cookie löschen? Geändert von seb (12.11.05 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Cookies löscht du über die Eigenschaften deines Browsers. Z.B. Firefox: Eingabe-->Einstellungen-->privat dort Cookies anzeigen. den Server auswählen fe_typo_user dann löschen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry aber das kann ich von meinen Kunden nicht erwarten dass man nur auf diese Art und weise den Bestellkorb löschen kann. Zudem habe ich derletzt einen seltsamen Effekt beobachtet: Wenn ich einen Artikel anklicke also in der detail Ansicht und wieder zurück gehe um einen anderen anzusehen bekomme ich wieder den vorherigen Artikel zu sehen, jedenfalls solange das cookie vorhanden ist. Was ist da los? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warenkorb löschen: http://www.typo3forum.de/forum/list/list_post//33247/ (Link funkioniert nur nach Kopieren dieses Textes in den Browser!) |
|
| ||||
| ||||
| Habe den Link geändert, jetzt funktioniert er auch durch klicken. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr... Hmpf... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Guten Tag Hmm hat hier auch jemand Ansätze dazu wie man dies über einen Button im template des shops machen kann. So dass alle Artikel aus dem warenkorb gelöscht werden. Ein Reset des Formulars? Ideen? THX Greets und Hopp Schwiz 8-Finale
__________________ ***************************************************************** ITnetworX GmbH Tel +41 (0) 61 851 05 02 Brodlaube 6 Email oliver.lienhard@itnetworx.ch CH – 4310 Rheinfelden Web http://www.itnetworx.ch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |