Hallo Leute,
ich hänge jetzt den 3. Tag bei der Einrichtung eines Shops mit tt_products... Ich habe das deutsche Tutorial gemacht.
Installiert ist: Typo3 4.3.2, neuste XAMPP Version, div2007, fh_library, mbi_products_categories, patch1822, static info tables, static info tables de, tt_address 2.2.1, xajax, tsparser, sr_feuser_register, pmkhtmlcrop 1.0.1.
Also alles was tt_products haben wollte.
Ich habe eine Seite angelegt, die ein Content Objekt beinhaltet. Das Objekt enhält das Plugin Products : List mit dem Startpunkt "Artikel" . Unter der Seite ist der Systemordner Artikel der 2 Produktkategorieren und 2 Produkte enthält.
Soweit müsste alles richtig sein. Also liegt mein Problem (glaube ich) bei den Templates. Ich habe für den Shop ein Standardtemplate (Business) erstellt und ein Extension Template mit der Konstanten: plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/_temp_/products_template.tmpl. Das Business Template hat über "Include basis template" das extension template drin.
Wenn ich mir die Seite anzeigen lasse wird mir alles außer das Webshop Plugin angezeigt. Nicht ein Produkt....
Hat jemand auf anhieb eine Lösung parat oder gibt es noch irgendwas, was ihr wissen müsst???
Greeez