Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einem Shop mittels tt_products und habe u.a. eine Kategorieübersicht mit Überschrift und Bild zusammengestellt (Kategorie: Liste). Funktioniert alles prima. Einziger Haken: Nur der Text stellt einen Link zur Produkt-Liste her (Marker: ###LIST_LINK###). Das Bild selber läß sich nicht verlinken.
Ich habe fleißig gegoogelt und dabei den Marker ###LIST_LINK_URL### gefunden (im Forum von Herrn Holzinger, dem Verfasser der Extension - http://jambage.com/index.php?id=201&tx_ttboard_pi_list[uid]=2011:sad:
Leider funktioniert der Marker nicht bei mir. Es wird die URL "###LIST_LINK_URL### " generiert, die es natürlich nicht gibt. Hier der Auszug aus meinem Template:
Kennt jemand diesen Marker bzw. stand ebenfalls vor demselben Problem und konnte es lösen?Code:<!-- ###ITEM_CATLIST_TEMPLATE### begin --> <!-- ###CATEGORY_SINGLE### begin--> <!--###LINK_CATEGORY### begin--> <div style="width: 180px; height: 180px; float: left; border: 0px solid red;"> <div style="width: 170px; height: 170px; margin: 5px; text-align: center; border: 1px dotted #608649;"> <div style="clear: both;"></div> <div style="margin: 5px 5px 5px 5px; font-family: Arial, sans-serif; font-weight:bold; color:#608649;">###LIST_LINK###</div> <div style="height: 100px;"><a href="###LIST_LINK_URL###">###CATEGORY_IMAGE###</a></div> <div style="margin: 5px 0px 5px 0px;">###CATEGORY_SUBTITLE###</div> </div> </div> <!--###LINK_CATEGORY### end--> <!-- ###CATEGORY_SINGLE### end--> <!-- ###ITEM_CATLIST_TEMPLATE### end -->
TYPO3 Ver. 4.2.12
tt_products 2.6.2
Vielen Dank und Grüße,
Katharina
Geändert von kraehenbein (14.05.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Erledigt
Habe die Lösung gefunden. Marker und restl. Template stimmen, allerdings ist meine Version 2.6.2 zu alt. Erst ab Version 2.7.1 klappt das mit dem Marker.