![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
salü wenn ich das inhaltselemente "new items" also neu erfasste produkte auswähle, macht er mir zwar nach meinen in den constants angegebenen seiten einen umbruch, aber der funktioniert nicht. wenn ich auf "nächste" seite klicke bleibt er auf der selben.... habe es auch mit dem originaltemplate probiert... hat noch jemand dieses problem? gruss flo Geändert von fschnidi (12.01.06 um 12:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| gerne. im product_template.tmpl ist ja eine seitennavigation (nächste /vorherige seite) definiert, die aktiv wird wenn ich bei der auflistung der produkte eine gewisse anzahl (in den constants definiert) überschreite. wenn ich nun beim tt_products das inhaltselement "product list" auswähle, funktioniert diese vor/- zurück navi. wenn ich als inhaltselement aber "new items" auswähle und ich auf "nächste seite" klicke, dann lädt zwar der internetbrowser neu, aber ich befinde mich immer noch auf der gleichen seite... ausführlich genug? gruss flo |
|
| |||
| |||
| ein Cache-Problem hier gelöst. //Edit von Junior Das Problem ist anscheinend in der folgenden Version gelöst worden. Ich habe den Link entfernt und die Datei hier zum Download angeboten. Geändert von Junior (15.01.06 um 10:54 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |