![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Shop Seite erstellt, und die Produkte aus dem Sysfolder werden auch in der Listenansicht dargestellt, allerding wird beim klicken auf den Button "in den Warenkorb" dann zwar die Seite neu geladen, aber wenn man dann auf die Warenkorb Seite geht, erscheinen dort keine Produkte!!! hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?? Oder kann mir vl sonst irgendwie bei diesem problem helfen, oder tips geben?? Um baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich diesen shop für ein Schulprojekt machen muss, und dieses so bald wie möglich fertig sein muss!!!! Ich danke schon mal im vorhinaus für eure hilfe... David Geändert von Junior (12.02.06 um 14:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
Ist natürlich jetzt nur ein wage Vermutung, aber gibst du denn auch irgendwo die Anzahl des Produktes mit, wie viele in den Warenkorb sollen? Diese muss >= 1 sein, sonst findet sich nichts im Warenkorb. Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke dir sehr für deine baldige Antwort, allerding bin ich noch nicht so gut in Typo3, und weis auch nicht genau wo ich schaun muss, um zu sehen ob ich eine Anzahl mit übergebe. also im "Stückzahl" Feld habe ich zumindest "1" eingetragen, bevor ich den Button "In den Warenkorb" gedrückt habe!!! David |
|
| |||
| |||
| Verwende ein mitgeliefertes Beispiel-Template für den Shop. Überprüfe den Seiten-Quelltext beim LINK und FORMULAR. |
|
| |||
| |||
Danke dir,... Werd ich machen...bin gespannt, ob ich das hinkriege... Woran kann das liegen, dass vl der Quelltext nicht passt?? Verwende nämlih das mitgelieferte bananashop template, und da wird wohl kein fehler vorhanden sein, oder?? danke nochmal... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |