![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Wozu ist diese Code im setup.txt Typoscript-Code:
Kennt jemand eine Shop extension, wo die Bildvergrößerung wirklich funktioniert? Geändert von Junior (01.03.06 um 21:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ist das ein Auszug oder der ganze TS? Weil da ja schon eine Klammer fehlt. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Das mit der Klammer war es nicht. Inzwischen habe ich raus gefunden, dass das Problem heißt ImageMagick. Ich kann ihn nicht auf dem Server zum Laufen bringen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibt es eine statisch kompilierte Version von ImageMagick die du nur entpacken musst und per FTP auf deinen Server kopieren kannst. http://jweiland.net/fileadmin/user_u...tatic-1.tar.gz Entweder entpackst du das Paket lokal und spielst es im Webroot (also www.deineseite.de/ImageMagick) ein, oder du gibst auf der Konsole folgendes ein Code: tar xzf imagemagick-4.2.9_i386-static-1.tar.gz Code: home/htdocs/vhosts/deinedomain.de/ImageMagick Ganz lieben Gruss Junior Geändert von Junior (17.02.06 um 12:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke, das hat geholfen. Super Forum! |
|
| ||||
| ||||
| Danke |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand Klick-Enlarge abschalten will (z.B. um es behindertengerecht zu machen:sad: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (01.03.06 um 21:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |