Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die mitgelieferte Adressregistrierung abzuschalten? Also nicht nur plugin.tt_products.createUsers = 0 damit der User nicht angelegt wird, sondern dass gar kein Adressformular erscheint.
Ich habe die Extension sr_feuser_register installiert worüber sich die Kunden registrieren und anmelden können, was auch bestens funktioniert.
Nun möchte ich, dass wenn der Kunde nach dem Warenkorb auf den Button Adresseingabe klickt und er nicht angemeldet ist, lediglich einen Link zur Anmeldung und Registrierung der sr_feuser_register Seite bekommt.
Weis Jemand ob das geht und wie?
Grüße
Marcus
PS. Hab schon versucht dass über das Template tt_products_css.html im HTML Quellcode anzupassen, habs aber nicht komplett hinbekommen, lediglich das Formular mit der Rechnungsadresse gegen die gewünschten Links tauschen können - Formular mit Lieferadresse und dem Rest bekomm ich hier nicht weg.
Es können im Shop HTML Template verschiedene Ziel-Url Marker eingetragen werden. Damit könnte man gleich Seiten überspringen. Aber der Shop verlangt normalerweise immer eine Adresse. Die requiredInfoFields müssten im Setup auf 0 reduziert werden.
Es gibt verschiedene Eingabefelder als Hidden Fields:
Damit kann sofort auf die Bezahlseite gesprungen werden.HTML-Code:<input type="Submit" name="products_payment" value="AGBs akzeptiert" onclick="document.forms[###FORM_NAME###].action='###FORM_URL_PAYMENT###';" />