Überprüfe die Einträge in der error_log Datei und der TYPO3 Log Datei.
Hallo,
ich sitze nun seit Tagen am Shopsystem und finde einfach meinen Fehler nicht.
Infos:
Typo3 4.4.0
tt_Products 2.7.0
Constants:
Setup:Code:#### CONSTANTS fuer tt_products #### # Seiten IDs in Konstanten auslagern id_shoproot = 38 id_shopangebote = 54 id_shopkategorien = 55 id_shopdetail = 57 id_shopwarenkorb = 58 id_shopkontrolle = 59 id_shopabschliessen = 60 id_shopagb = 61 # Sysfolder IDs id_shopsysprodukte = 62 id_shopsyskategorien = 63 ############ ### PIDs ### ############ # Sysfolder mit den Produkten # plugin.tt_products.pid_list = {$id_shopsysprodukte} # Rootseite des Shops plugin.tt_products.PIDstoreRoot = {$id_shoproot} # Seiten ID für Warenkorbabsicht plugin.tt_products.PIDbasket = {$id_shopwarenkorb} # Seiten ID für Warenkorbabsicht plugin.tt_products.PIDbasket = {$id_shopwarenkorb} # Seiten ID für Einzelansicht plugin.tt_products.PIDitemDisplay = {$id_shopdetail} # Seiten ID für Kontrolle und Bezahlung plugin.tt_products.PIDpayment = {$id_shopkontrolle} # Seiten ID für Bestellung abschließen plugin.tt_products.PIDfinalize = {$id_shopabschliessen} # Seiten ID für AGB plugin.tt_products.PIDagb = {$id_shopagb} # AGB im selben Fenster öffnen plugin.tt_products.AGBtarget = _parent # Seiten ID für Suche plugin.tt_products.PIDsearch = {$id_shopsuche} ################################### ### Email und Web Einstellungen ### ################################### # Titel des Emails plugin.tt_products.orderEmail_subject = Ihre Bestellung im Palo-Ranch Shop # Absende Adresse des Emails plugin.tt_products.orderEmail_from = info@palo-ranch.info # Absender des Emails plugin.tt_products.orderEmail_fromName = Palo-Ranch Shop # Email mit der Bestellung geht an plugin.tt_products.orderEmail_to = info@palo-ranch.info # Domaine auf der der Shop läuft plugin.tt_products.domain = www.palo-ranch.info ################################ ### Template Datei einbinden ### ################################ plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/template_dateien/templates_ext/shop/tt_products_css.html ############################ ### Grafik Einstellungen ### ############################ # Eigens Symbol für den Shoppingcart definieren plugin.tt_products.basketPic = fileadmin/template_dateien/templates_ext/shop/icons/basket-big.gif # Maximale Breite der Bilder in der Listenansicht plugin.tt_products.maxW_list = 120 # Maximale Breite der Bilder in der Singelansicht plugin.tt_products.maxW_single = 300 # Maximale Breite und Höhe der Popup Bilder plugin.tt_products.maxW_popup = 550 plugin.tt_products.maxH_popup = 350 # Maximale Breite der Bilder im Warenkorb plugin.tt_products.maxW_basket = 60 ################ ### Diverses ### ################ # maximale Anzahl des selben Produktes plugin.tt_products.basketMaxQuantity = 20 # Pflichtfelder plugin.tt_products.requiredInfoFields = name, address, city, zip, email # Email nur als Plaintext plugin.tt_products.htmlmail = 0 # Maximale Anzahl der Bilder in der Listenansicht plugin.tt_products.limitImage = 1 # Maximal Produkte in der Listenansicht, danach Pagebrowser plugin.tt_products.limit = 10 # Damit die Combobox für die Länderauswahl angezeigt wird plugin.tt_products.useStaticInfoCountry = 1 #### CONSTANTS fuer tt_products ende####
Das Problem ist, das ich im Backend eigentlich alles soweit machen kann, ich kann Artikel in den Warenkorb legen. Ich kann Artikel wieder löschen usw. Im Frontend habe ich aber das Problem, das ich einen Artikel in den Warenkorb lege, jedoch der Warenkorb einfach leer bleibt.Code:################# ### SHOP start### ################# # Cache NUR in der Entwicklungsphase ausschalten config.no_cache = 1 #### SETUP #### # Eigenes Stylesheet einbinden page.headerData.1025 = TEXT page.headerData.1025.value ( <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/template_dateien/templates_ext/shop/tt_products.css" /> ) # Default Stylesheet deaktivieren plugin.tt_products._CSS_DEFAULT_STYLE = ################# ### SHOP ende ### #################
Ich bin echt am ver´zweifeln, deinstalliert nochmal neu installiert alles versucht, aber es bleibt dabei. Mit anderen Templates habe ich es auch bereits versucht. Ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen anstupser geben.
Viele Grüße
Geändert von chollatz (16.05.2011 um 09:06 Uhr)
Überprüfe die Einträge in der error_log Datei und der TYPO3 Log Datei.
Hallo Flink,
ich komme da einfach nicht weiter, anbei mal die Logdatei von Typo3. Hoffe jemand kann mir helfen das ich da endlich zum Ziel komme.
VG
Hallo Habe das Problem nun ausfindig gemacht, Typo3 war in einen Ordner installiert. Die Domain wurde umgeleitet in diesen Ordner, dabei kamm es zu Problemen das er die datein des Shop nicht finden konnte.
Ich hoffe es hilft mal jemanden auf der Suche des Problems :)