|
| |||
| |||
Hi all, ich habe ein Typo3 3.8.0 System auf dem es Redakteure gibt, die News einpflegen. Blöderweise werden diese News nur dann angezeigt, wenn einmal der FE Cache von Typo gelöscht wird. Kann ich diese Option der Redakteursgruppe zuweisen OHNE sie dabei zum Admin zu machen??? In den Listen und Optionen der Gruppenadministration kann ich das leider nicht finden! :/ Thx Sven Geändert von Winddancer (19.04.06 um 12:49 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Schreibe in das TSSetup des Ordners in dem die News gespeichert werden folgendes: Typoscript-Code:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
| Oder gib die Funktion deiner Gruppe frei. Füg folgendes ins TS der Benutzergruppe Typoscript-Code:
Kannst dir eine von den beiden Möglichkeiten aussuchen ;) humpun |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Ich habe "Workspace" noch nicht ausprobiert, aber das könnte dann damit wahrscheinlich sinnvoller gelöst werden. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich hatte das gleiche Problem und habe in den TS-Bereich der Benutzergruppe den empfohlenen Code options.clearCache.pages = 1 options.clearCache.all = 1 eingefügt. Aber leider erscheint der Punkt "FE-Cache löschen" nun nur in dem DropDown am Ende der Seiten. Kann ich denn auch einen Link im Hauptmenü (links, so wie beim Admin) einrichten? Hintergrund: Ich muss einige Redakteure einweisen, wie sie im BE Beiträge eintragen usw. Damit sind ein paar schon fast überfordert und ich möchte es gern so einfach wie möglich gestalten ... imark Geändert von imark (18.10.06 um 23:22 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Automatisiere das Cache-Löschen doch mit der Lösung aus Beitrag #2 (FE-Cache löschen für Redakteure?), dann müssen deine Redakteure da gar nichts mehr machen. Viele Grüße, Stefan
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-backend/11289-fe-cache-l-schen-f-r-redakteure.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 31.05.08 09:22 | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 20.05.08 19:48 | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 20.05.08 18:36 | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 20.05.08 16:10 | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 20.05.08 16:08 | |
| Forum der AI-Studenten der FH Erfurt - endlich rss-feeds | This thread | Refback | 20.05.08 15:57 | |
| knowhow.frappant.ch: KnowHow | This thread | Refback | 10.01.08 08:44 | |
| Pages tagged with | This thread | Refback | 30.01.07 12:38 | |