![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hätte da mehere Fragen zur Backend user konfiguration und mehrsprachigen Seiten. also ersten weiss jemand ob es unter 3.8 einen workaround für diesen bug gibt: Fixed a bug related to language-limiting: Now, a backend user limited to a certain language cannot create records in default or other languages anymore. http://phpxref.net/viewtopic.php?id=296 zweitens: mit der extension tm_contentaccess hab ich jetzt in der Seitenansicht das sprachmenü wegbekommen mod.web_layout{ disableLangMenu = 1 } nun soll jeder user die Einstellung haben das er per default in der Ansicht seite->spalten die von mir für ihn konfigurierte Sprache sieht. Wenn er einen neuen datensatz anlegt soll dieser auch per default in der von mir für ihn konfigurierten sprache angelegt werden. - Hat er also nur rechte für portugiesisch soll auch ein neues contentelement per default auf portugiesisch anglegt werden und nicht mit der default language deutsch so dass er es dann erst localisieren muss. sorry konnts aber grad nicht einfacher ausdrücken. Geändert von Mojo (15.05.06 um 22:31 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |