![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe einen neuen BE-Benutzer angelegt, den ich auf die Sprache "Englisch" beschränkt habe (Übersetzer). Jetzt soll dieser User den Content entsprechend übersetzen. Wenn ich jetzt mit diesem User bei irgend einem content-Element auf "editieren" gehe, komme ich wunderbar in die Maske, und bei speichern übernimmt er auch die Änderungen. Problem ist nur : in der Maske steht bei "Data-Structure" und "Template Object" jeweils : "[ INVALID VALUE ("xxx")]" (an Stelle von xxx dann eine entspr. ID)! Normalerweise sollte da ja sowas stehen wie "FCE - Header/Subheader/Text" oder so .. :-\ Ich könnte den User auf "Admin" schalten, weil es da scheinbar problemlos läuft. Das möchte ich aber nicht! Er soll nur übersetzen, und dabei auch die deutschen Inhalte NICHT editieren dürfen (was auch schon funzt)! Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen kann? Welche Rechte-Einstellung fehlt mir da, oder ist zu viel?
__________________ Greetings Infomatiker ------------------------ There are only 10 types of people in this world : those who understand binary and those who don't! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |